Freitag, 20. September 2013

Ententeich 13.09.2013

Letzten Freitag - war der 13. und ereignislos - habe ich das relativ gute Wetter genutzt und bin nochmal nach Travemünde geradelt.

Mit dem Shuttlebus durch den Herrentunnel und an den Containerbrücken in Siems vorbei.




Da gibt es auch lustige Straßennamen.



Nachdem mich doch noch ein etwas größerer Regenschauer überrascht hatte, konnte ich einen kleinen Stop beim Frisör einlegen :-)

In Travemünde angekommen erwartete mich auf der Mole spiegelglatte See. Hatte ich schon lange nicht mehr gesehen.




Nach einer angenehmen Buchpause, die mich etwa 60 Seiten nach vorne brachte, kehrte ich noch kurz bei einem guten Freund zu einem kurzen Klönschnack ein.

Die Rückfahrt über Niendorf und Ratekau verlief angenehm. Ich hoffe, dass Euch die Fotos gefallen.

In den nächsten Posts werde ich mal über einige schon ein paar Wochen zurückliegende Touren berichten.
Auch da waren ein paar nette Eindrücke und Bilder zu bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen