Mittwoch, 4. Juni 2014

Die (Fahrrad) Leidenszeit hat ein Ende

                                    !! DA IST DAS DING !!





Durch eine glückliche Fügung, für die ich unendlich dankbar bin, darf ich seit gestern ein Bergamont Sponsor Disc in Mattschwarz mein Eigen nennen !!

Es weicht zwar in einigen Punkten von meiner Liste aus dem vorigen Post ab, aber meine erste Tour gestern Abend hat mich in der Anschaffung bestätigt.

Auf den Fotos könnt Ihr ein paar Details erkennen. Abus Faltschloss, kleine Topeak Tasche für den Sattel,  Flaschenhalter und Röckl Gel Handschuhe.






Ein neuer Helm kam auch dazu. Specialized in grau mit grün.


Meine Frau darf also ganz beruhigt ihr Fahrrad wieder in Besitz nehmen. 

Mamas Hinterrad ist auch endlich zur Reparatur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen