Mittwoch, 2. Juli 2014

Ab nach Daldorf mit Komoot als Routenplaner

Nach ein paar Tagen Fahrradpause gings mal wieder los. Dieses Mal Richtung Bad Segeberg.

Ich war auf der Suche nach ein paar Informationen zum Thema Holz und bin zum Holzhändler Jorkisch nach Daldorf gefahren.

Da mir die Google Maps Routen nicht gefallen haben, probierte ich die komoot App aus.

Die Sprachnavigation ist auch dabei, so dass ich mich während der Fahrt - wie bei jedem Navi - köstlich über die eine oder andere Betonung bzw. Aussprache amüsieren durfte. 

Anstatt mich außen herumzuführen lotste die App mich durch den einen oder anderen Wald und damit zu den Fotos weiter unten.



In Schieren kehrte ich kurz bei einem Scheunenhändler für Gartenmöbel ein. Willkommene Pause nach knapp 20 Kilometern.


Von wegen..."Im Wald da sind die Räuber..." Da gibts tolle Fotomotive.








Da ist es wieder :-)


Einfach nur schön und kein typisches Postkartenmotiv.


Ist das nicht einfach nur schön ??


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen