Freitag, 25. Juli 2014

gewonnen :-)

Nochmal was ganz anderes aus dem losgeradeltkosmos.

Die Tour de France neigt sich ihrem Ende zu, und da während der letzten Tour und in diesem Jahr auch bisher kein Dopingfall aufgetreten ist, habe ich die eine oder andere Etappe angeschaut.

Mit der passenden App von Skoda hatte ich zudem alle Ergebnisse, Zusammenfassungen usw. schnell griffbereit und musste nicht bis in die Nacht warten, ehe Eurosport mal eine Zusammenfassung brachte.

Dabei bin ich auf ein Gewinnspiel gestoßen. Leider habe ich nicht die Fahrt im Begleitfahrzeug oder den Helikopterüberflug gewonnen, aber dafür 2 T-Shirts in Knallrot.

Bin ja mal gespannt, ob mein Bauch wirklich in XXL passt......

Das auf dem Foto bin ich nicht :-)

Winner
Congratulations

You tip like a professional and you won a t-shirt for Stage 2.
We want the t-shirt to fit, so please send us your size and address where to send the shirt.

We are glad you joined our contest. If you send us your picture wearing the t-shirt, we will be very, very happy.


Send us your contact information
Best regards
Eliška Dvořáková
Contest planner, WeLoveCycling.com
WeLoveCycling
T-shirt price

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen