Mittwoch, 23. Juli 2014

Ostfriesenkrimis

Es lebe ebay-Kleinanzeigen!

Ich habe in einer Anzeige entdeckt, dass ich die ersten 8 Bände der Ostfriesenkrimis bekommen kann.
Also schnell den Termin abgemacht, eine nette Strecke rausgesucht und ab aus BAD Schwartau nach BAD Oldesloe.

Ein paar Bücher auf dem obersten Regal, der Rest passte nicht mehr aufs Foto.......



Bei bestem Wetter ging es über Feld, Wald und Wiesen in Richtung Süden. Dabei konnte ich noch ein paar nette Bilder von der Ernte machen.

Getreidefelder so weit das Auge reicht

 


Wenns geht, immer im Schatten parken :-)


Größe ist nicht alles


Nachdem ich die Bücher eingesammelt hatte, fuhr ich noch einen kleinen Abstecher durch die Bad Oldesloer Innenstadt. Viel Wasser, viele Bäume und richtig lauschige Plätze.



Und immer mal wieder ist mein Rad zu sehen.













Wie das wohl im Frühling aussieht ?


Kurz vor Abfahrt zur Trave traf ich auf diesen putzigen Kerl.





Ich hab ja kurz überlegt,......... aber dann bin ich doch lieber nach Hause gefahren


An der Trave entlang und rund um den Oberen Herrenteich in Reinfeld und wieder nach Hause.



Die reißende ;-) Trave, die aber später in Travemünde durchaus große Fähren ins Baltikum verschiffen kann.




Hier der Link zum Naturschutzgebiet Oberer Herrenteich.

http://www.kreis-stormarn.de/aktuelles/fotoarchiv/?view=categories&mode=show_category&id=18


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen